Künstler aus Leidenschaft
 
  2017  Einzel-Ausstellung
im Foyer des Rathauses in Delbrück

Reinhold Werner
Ausstellung im Rathaus Delbrück zeigt farbenfrohe Bilder von Reinhold Werner

Delbrück. Der Ostenländer Künstler, Reinhold Werner, zeigt vom 23.02. bis zum 24.03. einige seiner Werke im Rathaus der Stadt Delbrück, Marktstr. 6. Gegenständlicher Realismus sowie surreale Motive gehören zum Repertoire des Künstlers. Portraits, Landschaftsbilder und Stillleben mit Liebe zum Detail finden ihren kreativen Ausdruck auf Papierbögen, Holzplatten und Leinwänden. Bleistiftzeichnungen, Arbeiten mit Tusche, Acryl aber auch Ölfarben finden sich in Werners Atelier.
So entstehen Bilder mit ausdrucksstarken Kontrasten, detailreiche Zeichnungen mit interessanter Licht und Schattenwirkung und ebenso Bilder mit leuchtenden Farben.

Er entdeckte seine Leidenschaft für das Zeichnen und Malen schon in frühen Jugendjahren. Seither hat er seine Fertigkeiten im Selbststudium aber auch in professioneller Ausbildung bei dem Ukrainischen Künstler Anatolij Netkal immer weiter verfeinert und entwickelt.
Viele seiner Motive findet Werner in der Landschaft Ostwestfalens, im Urlaub aber auch in den täglichen Dingen des Lebens.
Eine besondere Auswahl seiner Arbeiten wird vom 23.02. bis zum 24.03. im Rathaus, Marktstr. 6, zu folgenden Öffnungszeiten zu sehen sein:

Mo-Fr08.30 - 12.30 Uhr
Mo, Di, Mi14.00 - 16.30 Uhr
Do14.00 - 18.00 Uhr
Foto Ricarda Steiling